Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft Sachsen – AG LSBTI*

Geschlecht und sexuelle Orientierung im Erziehungs- und Ausbildungsbereich sind Schwerpunkte unserer Arbeitsgruppe Lesben, Schwule, Bisexuelle, Trans* und Inter*. Als Pädagog_innen und Gewerkschafter_innen machen wir uns stark für diskriminierungsfreie Räume, besonders in Schule und / oder Universität. Erzieher_innen und Lehrer_innen, die offen zu ihrer sexuellen Orientierung stehen, können Vorbild sein. Die Arbeitsgruppe setzt sich besonders für das Sichtbarwerden und -sein von LSBTI* in der GEW und im gesamten Bildungsbereich ein.

Kontakt:

GEW BV Chemnitz
Augustusburger Straße 33
09111 Chemnitz

Ansprechperson: Axel Stumpf

Telefon: 0152 5354 2420

regenbogen@gew-sachsen.de
axel.stumpf@gew-sachsen.de

www.gew-sachsen.de/gruppen/lsbti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.