// 24.08.2019: #unteilbar für ein vielfältiges, demokratisches und solidarisches Sachsen! //

Bilder sagen ja mehr als tausend Worte. So richtig lässt sich noch nicht beschreiben, was wir gestern in Dresden erleben und mitgestalten durften. Gemeinsam mit über 40000 Menschen haben wir für ein vielfältiges, demokratisches und solidarisches Sachsen demonstriert. Denn genau das war #unteilbar gestern: Ein kraftvolles Signal von Sächsinnen und Sachsen für Sachsen! Die zahlreiche Unterstützung aus dem ganzen Bundesgebiet hat uns gezeigt: Wir sind weder allein noch vergessen!

In den nächsten Tagen wollen wir euch noch ausführlicher unsere Eindrücke und Redebeiträge dokumentieren, was wir in unserem abgefahrenen queeren und feministischen Block so erlebt und wen wir getroffen haben.

Wir sind #unteilbar_queer!
Wir sind #unteilbar_sachsen!
Wir sind #unteilbar_solidarisch!
Wir sind #unteilbar!