Frohes Fest und guten Rutsch!

So langsam schicken wir unsere hauptamtlichen Mitarbeiter*innen Britta und Martin auch in den mehr als verdienten Weihnachtsurlaub.

Wir sagen noch einmal DANKE an unsere Mitglieder und vielen Kooperationspartner*innen und Unterstützer*innen von Vielfalt in Sachsen. Großartige Jahresrückblicke ersparen wir euch trotzdem an dieser Stelle. 2021 war und ist in vielerlei Hinsicht herausfordernd. Wir haben unbestreitbare Erfolge verzeichnet, keine Frage. Aber allein das stete Ringen um die Finanzierung der Projekte bindet mehr und mehr unserer Arbeitskraft und der unserer Mitglieder. Klar ist: Wir werden auch 2022 weiter entschlossen für die Rechte, Teilhabe, Leben und Würde von LSBTTIQ* in Sachsen streiten. Wir werden weiter für unsere Arbeit, unsere Projekte und Vereine kämpfen – denn Sachsen braucht uns!

Nun aber wünschen wir euch allen schon mal frohe Festtage, eine erholsame Zeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2022. Unsere Fachstelle bleibt ab 20. Dezember über Weihnachten und den Jahreswechsel geschlossen. Ab dem 03. Januar sind wir (vermutlich) wieder für euch da, um gemeinsam für Respekt, Akzeptanz und Vielfalt in Sachsen zu kämpfen.

Bleibt gesund und solidarisch!

Herzliche Grüße und frohe Weihnachten wünschen,
Vorstand, Fachstelle und Mitglieder
der LAG Queeres Netzwerk Sachsen