Mach’s gut Vera und danke für alles!

Am 13.12.2021 hatte Vera Ohlendorf ihren letzten Arbeitstag bei uns in der Fachstelle der LAG Queeres Netzwerk Sachsen. Seit März 2018 war sie bei uns an Bord und in jeder Hinsicht eine Bereicherung unseres Teams. Vera hat seitdem maßgeblich unser Netzwerk mit vorangebracht, neue Themenfelder mit erschlossen und unsere qualitativ hochwertige Arbeit in der Fachstelle noch besser gemacht. Ihr herausragendes Engagement – gerade auch in schwierigen Zeiten -, ihre umfassenden Fachkenntnisse und ihr Teamgeist werden uns sehr fehlen. Liebe Vera, als Mitarbeiterin, als Kollegin und als Mensch bist du einfach spitze und wir wünschen dir auf deinen neuen Wegen alles erdenklich Gute! Glücklicherweise wirst du dem queeren Engagement in Sachsen weiter treu bleiben. Daher freuen wir uns schon jetzt darauf, schon bald wieder mit dir zusammenarbeiten zu können – nur dann eben in anderer Funktion und mit anderen Aufgaben.

Danke für alles! ❤️🧡💛💚💙💜